Willkommen im Netz! Hier findest du die aktuellen Infos rund um die neuesten Abenteuer der ruhmreichsten Helden, verwegensten Abenteurer und erfolgreichsten Shadowrunner!

StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Schattenjagd am 27.3. (sollte DSA nicht stattfinden)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mr F.

Anzahl der Beiträge : 279

BeitragThema: Schattenjagd am 27.3. (sollte DSA nicht stattfinden)   Sa März 13, 2010 12:25 am

So, wie schon im DSA-Forum vermerkt schreibe ich auf Alex' Geheiß hier kurz herein, dass er gerne am 27.3. Schattenjäger meistern würde, wenn DSA an diesem Wochenende ausfällt.

Positive und auch negative Kommentare erwünscht Wink

Zuletzt von Mr F. am Mo Apr 19, 2010 11:44 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Schattenjagd am 27.3. (sollte DSA nicht stattfinden)   Sa März 13, 2010 11:33 am

Im Grunde bin ich dafür und hab auch tierisch Bock drauf.

Allerdings zieh ich an dem we um und kann noch gar nicht sagen ab wann ich Zeit habe Sad
Nach oben Nach unten
Lenz

Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: !!!   Sa März 13, 2010 6:13 pm

Jau ich bin dabei!
Habs auch momentan an manchen we lieber ruhiger weil unter der woche atm einiges abgeht. die woche in bonn und frankfurt gewesen Smile
Und schattenjäger spielen zäht zu den ruhigeren veranstaltungen Wink
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin

Anzahl der Beiträge : 522

BeitragThema: Re: Schattenjagd am 27.3. (sollte DSA nicht stattfinden)   Sa März 13, 2010 8:07 pm

pah --- was unser sesselpupser nur net weiß ist, dass mercutio quint serverus ( me ) ein ballerwütiger Kleriker im Namen des Gottimperators ist!

Nix da "ruhig" ich sag nur "purge the unclean" !

wir sind auf unserem privatkreuzzug gegen alle Xenos und jeden Ungläubigen...

Puh --- ich weiß gar net wen ich zuerst erschießen muss...

Meister, ich brauch mehr kugeln .... ODER einen Space Marine,... aber dann wär das Spiel in 5min vorbei Wink

hehe *langsam wahnsinnig werd*
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Mr F.

BeitragThema: Re: Schattenjagd am 27.3. (sollte DSA nicht stattfinden)   So März 14, 2010 1:18 pm

Flo schrieb:
blabla.. ich bin toll und mache alle Xenos platt...

"Ah Arbitrator, da ist etwas im Wasser... ahhhh.. ahh... ihhh .. lauft um euer Leben!!!" rofl
Nach oben Nach unten
ZerStöhrer

Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Schattenjagd am 27.3. (sollte DSA nicht stattfinden)   Di März 16, 2010 10:01 am

Ok bin dabei! aber richtig! Smile
Nach oben Nach unten
Mr F.

BeitragThema: Re: Schattenjagd am 27.3. (sollte DSA nicht stattfinden)   Fr März 26, 2010 9:53 am

Gut, da das Ganze ja mittlerweile feststeht, wollte ich nur noch in Erfahrung bringen wann und wo wir spielen. Ich geh mal davon aus, dass ich wieder der Letzte bin, der es erfährt Wink
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin

BeitragThema: Re: Schattenjagd am 27.3. (sollte DSA nicht stattfinden)   Fr März 26, 2010 4:18 pm

geplant war in unsrer wg in wetter zu spieln, da haben wir schön platz und rauchen is auch wieder drinn Wink
uhrzeit weiß ich nich, aber vorher steht ja noch der umzug vom manu an und das muss erstma erledigt sein, dann könne wa loslegen...
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin

BeitragThema: Re: Schattenjagd am 27.3. (sollte DSA nicht stattfinden)   Fr März 26, 2010 9:23 pm

wollte nochmal aktualisieren:

alex meinte, dass wir so gegen 19:00 in wetter aufschlagen können,
da Manu seinen neuen Char erst nochmal auf Alex' Wunsch in seinem Beisein auswürfeln wird werden wir eh nich vor 20:00 anfangen zu spiele!

Ich freu mich riesig auf den Abend mit Euch!
bis morgen dann!
Nach oben Nach unten
Mr F.

BeitragThema: Re: Schattenjagd am 27.3. (sollte DSA nicht stattfinden)   Sa März 27, 2010 9:45 am

Ja, wird bestimmt witzig Smile

Ich muss mal sehen wie ich zu euch komme, vielleicht ist bis dahin meine Familie wieder hier und ich kann ein Auto bekommen. Wenn nicht, würdet ihr mich mitnehmen, wenn ihr Manu Clös holt? Zur Not kann ich auch Fahrrad fahren, muss dann nur auf gutes Wetter hoffen Wink
Nach oben Nach unten
Lenz

Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Schattenjagd am 27.3. (sollte DSA nicht stattfinden)   Sa März 27, 2010 11:59 am

Geilo in wetter. Wer trinkt mit mir Bacardi Cola mit? ^^
Nach oben Nach unten
Mr F.

BeitragThema: Re: Schattenjagd am 27.3. (sollte DSA nicht stattfinden)   So März 28, 2010 3:31 pm

Also dann am Donnerstagabend nochmal für 2-4 Stunden? Werde nochmal Bescheid geben, ob ich nun vorbeischaue oder nicht, wäre ja toll, muss aber mal sehen, wie ich mit dem Stoff durchkomme.

Zuletzt von Mr F. am Fr Apr 02, 2010 2:57 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin

BeitragThema: Re: Schattenjagd am 27.3. (sollte DSA nicht stattfinden)   Mo März 29, 2010 6:00 pm

ja ich freu mich drauf, das gibt ein gutes ziel zum drauf hinarbeiten bis donnerstag!

ich muss gestehen der abend am sa war klasse und ich war mit meinem latein total am ende... bins immernoch und ich weiß auch net wirklich wo das noch hinführen soll, wenn ich schon jetzt skrupel hab die wahren ketzer zu erschießen ^^

bis donnerstag dann!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schattenjagd am 27.3. (sollte DSA nicht stattfinden)   Heute um 4:24 pm

Nach oben Nach unten

Schattenjagd am 27.3. (sollte DSA nicht stattfinden)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1