Willkommen im Netz! Hier findest du die aktuellen Infos rund um die neuesten Abenteuer der ruhmreichsten Helden, verwegensten Abenteurer und erfolgreichsten Shadowrunner!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wird aus Sinophia werden ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Termine um den Planeten zu retten
17.05.2014
20%
 20% [ 2 ]
24.05.2014
50%
 50% [ 5 ]
31.05.2014
30%
 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Was wird aus Sinophia werden ???   Do Mai 08, 2014 3:56 pm

Nach dem Herben rückschlag für die Akoluth wo sie den Planetaren Gouverneur verloren haben, was soll jetzt aus dem Planeten werden ??

Tja schade keine hat irgend ein gedächtnis protokoll in den ermittlungen verfast...... ob das guht geht ??

aber die Stimmen wurden am 1Mai troz suff sehr laut nach einer weiteren runde im Mai nicht von Manu der in den urlaub abhaut..... zu recht...... und nicht vom Flo der warscheilnich auf Con ist???......
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Was wird aus Sinophia werden ???   Do Mai 08, 2014 4:25 pm

Am 17. bzw. 24. Bin ich gerne dabei.
Wie Alex schon sagte bin ich ab dem 27. Mai auf Con.

_________________
!? Wer verdammt nochmal ist Fledermausmann ?!

Weniger Frieden - Mehr Krieg!
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Moe



Anzahl der Beiträge : 165
Reputation : 183
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Was wird aus Sinophia werden ???   Fr Mai 09, 2014 5:15 pm

Kann nur am 24.
17. geht gar nicht.
31. muss ich bis 20uhr arbeiten und am sonntag dann auch.
Nach oben Nach unten
http://notinportland.tumblr.com/
Lenz



Anzahl der Beiträge : 216
Reputation : 231
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: Was wird aus Sinophia werden ???   Fr Mai 09, 2014 6:48 pm

17. geht bei mir nicht, ansonsten frei. Wir können gerne bei uns spielen.
Nach oben Nach unten
ZerStöhrer



Anzahl der Beiträge : 223
Reputation : 286
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Was wird aus Sinophia werden ???   Sa Mai 10, 2014 10:38 am

ich könnte nur am 31. da ich an den anderen terminen etwas geld in die leere lederhülle schaffen darf!

_________________
Willkommen bei Glücksrad!
Herr L. Sie sind am Zug!

[P] [_] [t] [_] [r] - [P] [_] [r] [k] [_] [r]

Herr L. : Damit möchte ich auch bitte lösen! Die Lösung ist Peter Parker.

Richtig, damit haben Sie ein iPad Air gewonnen!
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Was wird aus Sinophia werden ???   Do Mai 15, 2014 1:27 pm

Für alle die nicht teilnehmen können oder das ganze unterstüzen können (ingeme) tut es mir leid.

aber der 24.05. ist mit den 5 Stimmen quasi sehr fest.


Lenz hat schon sein Heim angeboten !!!
und die 5te stimme ohne beitrag sollte der Herr Fränzke sein.

also bleibt noch die Uhrzeit !!!

Was haltet ihr von 19uhr ???
Nach oben Nach unten
Mr F.



Anzahl der Beiträge : 279
Reputation : 312
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Was wird aus Sinophia werden ???   Do Mai 15, 2014 3:32 pm

Nekudemus schrieb:

und die 5te stimme ohne beitrag sollte der Herr Fränzke sein.

Unter Vorbehalt wegen der Masterabeitsgeschichte, ja.
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Was wird aus Sinophia werden ???   Di Mai 20, 2014 3:05 pm

ToTaL Verückt !!!! Shocked 

wollen wir Grillen ??? Shocked 
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Was wird aus Sinophia werden ???   Di Mai 20, 2014 3:07 pm

dann aber früher treffen

_________________
!? Wer verdammt nochmal ist Fledermausmann ?!

Weniger Frieden - Mehr Krieg!
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Was wird aus Sinophia werden ???   Di Mai 20, 2014 3:14 pm

evtl. 17 oder 18 uhr kram auf den grill schmeisen, futtern, spielen  Laughing 
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Was wird aus Sinophia werden ???   Di Mai 20, 2014 3:17 pm

top idee, bin ich schwer dafür

_________________
!? Wer verdammt nochmal ist Fledermausmann ?!

Weniger Frieden - Mehr Krieg!
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Lenz



Anzahl der Beiträge : 216
Reputation : 231
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: Was wird aus Sinophia werden ???   Di Mai 20, 2014 7:27 pm

Wir grillen doch schon am Freitag.... Aber mir soll es recht sein, wir sind ja nur ne kleine Runde.
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Was wird aus Sinophia werden ???   Di Mai 20, 2014 7:52 pm

Very Happy 
Nach oben Nach unten
Manu



Anzahl der Beiträge : 380
Reputation : 376
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Was wird aus Sinophia werden ???   Mo Mai 26, 2014 8:51 am

Wie wars? Konntet ihr es zum Ende bringen?
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Was wird aus Sinophia werden ???   Mo Mai 26, 2014 9:34 pm

wir sind hart dran!
Wir könnten unsere Ermittlungen vorrantreiben.
Der Planetengouvaneur war tot und alles drohte zu eskalieren. Wir haben die Entscheidung getroffen, dass wir den Tod des Planetengouvaneurs vertuschen und behaupten dass es nur ein Anschlag war, dem der Planetengouvaneur entkommen konnte. Die Leiche haben wir dann im Haarlocks Zierbau versteckt, und den einzigen MitwisserZeugen in gewahrsam genommen - Verbotenes Wissen und so... Zunächst war die Beweislage erdrückend gegen Xabius Kahn, aber unser Festnahmeversuch ist kläglich gescheitert und so haben wir alles auf eine Karte gesetzt und ihm am Ort der versteckten Leiche von unserem Plan berichtet.
Weiterhin haben wir Spiegelscherbenfragmente sichergestellt. Im Palast des Planetengouvaneurs, der übrigens auf einem alten Imperialenraumschiff steht, haben wir Frau Tassel getroffen, die uns auf Nachfrage 2 Scherben ihres Großvaters mitgegeben hat.
Wir konnten feststellen, dass um jede dieser Scherben ein Gellerfeld aufgebaut ist, und das es eindeutig mit dem Warp in Verbindung steht - SCHAU NICHT IN DEN SPIEGEL - MANCHMAL SCHAUT ER ZURÜCK
Auch von Xabius Kahn haben wir eine Scherbe in Form eines Ordens erhalten, als er den Verdacht endlich von sich abwenden konnte und er auch uns nun etwas wohlgesonnener zu sein scheint... das mit dem SOG nimmt er uns aber immer noch übel

Wir übergaben ihm die Leiche des Planetengouvaneurs und haben noch einen Vorfallbegewohnt.
Im haus einer wirren Adligen konnten wir die Untoten auf frischer Tat ertappen, als sie der Alten eine Spiegelscherbe entwenden wollten, die Alte hatte einen Kerzenleuchter und wedelte damit herum. Nachdem sie von einem der Angreifer niedergeschlagen wurde viel der Kerzenständer zu Boden und entflammte die Alten verstaubten Vorhänge und das Feuer breitete sich in rasender Geschwindigkeit mit 1m pro Runde in alle Richtungen aus. Für die Alte kam jede Hilfe zu spät, aber Mercurio stürzte sich in die Flammen - Der größte Schwachsinn, den ein halber Mensch/Roboter mit 28 GE tun sollte - aber weil er so heldenhaft ist hat er auch diese Herausforderung mit nur knapp 10 Lebenspunkten überlebt, Omnissiah sei Lob und Dank

Doch danach überschlugen sich die Ereignisse, als der Abitrator und Primus unseres Trupps - Ravion - Ravilioli - whatever - wieder einmal Fleischwurst kaufen war beim Metzger seines kindlichen Vertrauens, da begann ein Bürgerkrieg zwischen SOG und der Mandato auszubrechen. Ravion war wie von sinnen und forderte unsere Unterstützung an, wir eilten zu ihm und fuhren weiter zu Kahn, doch dieser war bei einem Anschlag getötet worden.

Kurz darauf konnten wir einen Funkspruch an Adjutant Fahid Konstantin abfangen und trafen uns mit ihm an den befohlenen Koordinaten.
Ein Abitratoren Rhino näherte sich unserer und Fahids Treffpunkt. Die Ausgestiegenen Abitratoren eröffneten jedoch sofort das feuer auf uns. Der Kampf war kurz, aber immerhin ist nun Oberst Skarmen in höchstem Maße verdächtig. zumal alle Hinweise auf Haarlocks zierbau hinweisen, denn auch Frau Tassel hat uns berichtet, dass die Scherben ursprünglich ein Spiegel waren und dieser in Haarlocks zierbau zu finden war.

Schon bald werden wir dem wahre Übel gegenübertreten !

_________________
!? Wer verdammt nochmal ist Fledermausmann ?!

Weniger Frieden - Mehr Krieg!
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wird aus Sinophia werden ???   Heute um 4:22 pm

Nach oben Nach unten
 
Was wird aus Sinophia werden ???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Das wichtigste: SELBSTLIEBE
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Wird sie sich melden?
» Stromanteil und Warmwasserzubereitung aus dem Regelsatz 01.01.2014 sind Wohnungskosten der Bedarf wird nie vollabgedeckt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Community Marburg :: Archiv-
Gehe zu: