Willkommen im Netz! Hier findest du die aktuellen Infos rund um die neuesten Abenteuer der ruhmreichsten Helden, verwegensten Abenteurer und erfolgreichsten Shadowrunner!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Termine
29.03.2013
54%
 54% [ 7 ]
30.03.2013
46%
 46% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Mo Feb 11, 2013 5:36 pm

Twisted Evil Evil or Very Mad Asche auf den Deathwatchmeister den Seine Marines sind Langsamer als die Inquisition bat


Zuletzt von Nekudemus am Di Feb 19, 2013 11:37 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moe



Anzahl der Beiträge : 165
Reputation : 183
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Mo Feb 11, 2013 11:45 pm

Habe für alle gestimmt.
Nach oben Nach unten
http://notinportland.tumblr.com/
Manu



Anzahl der Beiträge : 380
Reputation : 376
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Di Feb 12, 2013 9:19 am

Ich kann noch nichts dazu sagen. Hab noch keinen Dienstplan für März.
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Di Feb 12, 2013 12:38 pm

jawoll, hab auch an allen terminen zeit
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Mi Feb 13, 2013 1:45 am

MR. F. ???
Lenz ???
Stöhr ???

Wo ?? Wann ??

Vermutlich könnten wir diesmal Früh anfangen ich gebe aber zu bedenken wie schohn am ersten abend Von Schicksalsfäden das wir es vermutlich an diesem abend durchspielen werden.

ahh und warum ich jetzt schreibe ???

ich hab gerade meine Fiese 18std. Doppelschicht affraid
Nach oben Nach unten
Mr F.



Anzahl der Beiträge : 279
Reputation : 312
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Mi Feb 13, 2013 11:14 am

Habe für den 23. März und die beiden folgenden Termine abgestimmt. Weiß noch nicht, ob ich dann wirklich zu 100% kann, sieht aber ziemlich gut aus.
Nach oben Nach unten
Lenz



Anzahl der Beiträge : 216
Reputation : 231
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Mi Feb 13, 2013 8:46 pm

18 Std. Schicht - ach herrje. Willst du jetzt vom Kapitän zum Sternenflottengeneral befördert werden? Wink
Wochenende 22 + 23 ist bei mir am besten. 29. + 30. wird bei mir ein familiäres Wochenende werden. Kann aber noch nicht genau sagen wie es sein wird, möchte aber nicht im voraus schon anderweitig zugeplant sein.

Ich habe meinen Stand der Ermittlungen gepostet - bitte mal überfliegen und ggf. korrigieren.
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Mi Feb 13, 2013 8:49 pm

sehr nice mr. lenz

aber wie oben zu lesen sind oben die termine wackelkandiedaten
Nach oben Nach unten
Lenz



Anzahl der Beiträge : 216
Reputation : 231
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Mi Feb 13, 2013 9:04 pm

Ja ich hoff das passt. Ist ja noch über nen Monat hin und wir sehen dann, wie es sich einrichten lässt.
Möchte das Ende des Abenteuers ungern verpassen, weil es super spannend ist.
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Di Feb 19, 2013 11:37 am

mmmh irgendwas is Bugý ich hab die abstimmung verändert und nur sind da zu fiel stimmen ???

sry lenz muste die termiene oben raus nehmen ich denke das du das bestimmt trozdem einrichten kannst ""hoffentlich""

ich ändere die abstimmung nochmal das ihr eure wahlen Rückgängig machen könnt
Nach oben Nach unten
ZerStöhrer



Anzahl der Beiträge : 223
Reputation : 286
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Di Feb 19, 2013 11:00 pm

kann an beiden terminen!
Nach oben Nach unten
Manu



Anzahl der Beiträge : 380
Reputation : 376
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Fr März 01, 2013 12:32 pm

So hab auch endlich meinen Dienstplan für März Wink

Ich habe für beide Termine gestimmt.
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Do März 14, 2013 4:36 pm

so sach ma an Meister wann gespielt wird.

Freitag Schattenjäger und Samstag DSA ? oder Andersherum? wäre leider geil!
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Do März 14, 2013 4:48 pm

ansonsten
wäre ich dabei und es ist ostern

Katholisch und so.......

dafür kriege ich sie bestimmt wieder
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Do März 14, 2013 4:57 pm

sag mir wie aber sag es nicht hier und tu es schnell das er es nicht merkt
Nach oben Nach unten
Manu



Anzahl der Beiträge : 380
Reputation : 376
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Do März 14, 2013 9:45 pm

ich muesste jetzt auch mal so langsam wissen an wlchem tag wir spielen
Nach oben Nach unten
Moe



Anzahl der Beiträge : 165
Reputation : 183
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Fr März 15, 2013 12:21 pm

Sieht fast so aus, als ob alle an jedem Tag können.
Nach oben Nach unten
http://notinportland.tumblr.com/
Manu



Anzahl der Beiträge : 380
Reputation : 376
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Fr März 15, 2013 1:33 pm

also spieelen wir an beiden tagen?! muahaha!
Nach oben Nach unten
Lenz



Anzahl der Beiträge : 216
Reputation : 231
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Fr März 15, 2013 3:32 pm

Ich kann die Entscheidung nur soweit vereinfachen, dass ich nun weiß, dass am 30. meine Eltern feiern werden und Raka und ich dort eingeladen sind. 29. ist für mich noch immer ein wackelkandidat, aber ich bin da optimistisch.
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Fr März 15, 2013 3:34 pm

ja dann doch eher am 29. oder wie , wäre gut
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Fr März 15, 2013 5:21 pm

Raffe Lenz aussage auch nicht ganz was is jetzt besser ????
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Fr März 15, 2013 6:06 pm

der 29. is besser, steht auch so in der abstimmung...
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Fr März 15, 2013 6:28 pm

jetzt ja
stimmt ^^
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Mo März 18, 2013 6:00 pm

So ihr lieben wan und wo den
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Mo März 18, 2013 6:59 pm

ich biete ja wie immer meine butze an,... würde aber marburg bevorzugen, weil ich am folgetag arbeiten muss
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.   Heute um 4:26 pm

Nach oben Nach unten
 
Quaddis vielleicht die Lezten tage und stunden.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1 €uroJobs mit 30 Std. wöchentlich nicht zulässig Hartz IV: Arbeitsgelegenheiten (Ein-Euro-Jobs) mit 30 Stunden wöchentlich sind nicht zulässig Das Landessozialgericht Bayern erachtet so genannte Arbeitsgelegenheiten (also "Ein-Euro-Jobs" als ni
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» 5 Tage Kontaktsperre!!!! Juhuuuu
» 14 Tage Kontaktsperre - Sie meldet sich nicht
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Community Marburg :: Archiv-
Gehe zu: