Willkommen im Netz! Hier findest du die aktuellen Infos rund um die neuesten Abenteuer der ruhmreichsten Helden, verwegensten Abenteurer und erfolgreichsten Shadowrunner!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Flieht und Feiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nächster Spiele Termin
14.09.
21%
 21% [ 3 ]
15.09.
36%
 36% [ 5 ]
21.09.
43%
 43% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Flieht und Feiert   Mi Sep 05, 2012 9:50 pm

Auf einer vermeintlichen sicheren überfahrt mit vielen Zivilisten würde euer Schiff gekapert.
Nach einem Harten feuer Gefecht und einer Direkten Niederlage Entführte man euch…….

Zu Welchem Zweck auch immer ………

Ihr seid erwacht in einer Grube voll mit Knochen, Schmerzen in Kopf und Gliedern.
Keine Ausrüstung mehr, Körperliche Technik versagt, der Warp ist nicht mehr spürbar
Gefoltert und Gepeinigt die Erinnerung an die Gestalt die in euren Geist eingedrungene ist.
Auf der Flucht vor euren Häschern…………


Zuletzt von Nekudemus am Fr Jan 11, 2013 7:11 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Do Sep 06, 2012 2:49 pm

MOA

Bitte schreibt was dazu wen ihr dabei seit damit ich weis wer dabei ist!!!!!
Nach oben Nach unten
Moe



Anzahl der Beiträge : 165
Reputation : 183
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Do Sep 06, 2012 3:03 pm

auch wenn ich mir aus dem was bisher passiert ist absolut keinen reim machen kann,
will ich wissen wie es weitergeht, um zu stoppen den tyrann
(you see what I did there?)

Freitag, 14.9 kann ich leider nicht, die anderen termine gehen klar.
Nach oben Nach unten
http://notinportland.tumblr.com/
Lenz



Anzahl der Beiträge : 216
Reputation : 231
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Do Sep 06, 2012 3:06 pm

Dabei. Bevorzugt der 21.
Nach oben Nach unten
Manu



Anzahl der Beiträge : 380
Reputation : 376
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Do Sep 06, 2012 5:00 pm

Ich kann theoretisch an allen Terminen, bevorzuge aber den 14. oder 21.
Am 15. muss ich den Tag darauf schaffen, daher eher ungern.
Nach oben Nach unten
ZerStöhrer



Anzahl der Beiträge : 223
Reputation : 286
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   So Sep 09, 2012 12:15 pm

14 geht bei mir nicht, habe daher für 15&21 gestimmt!
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Mo Sep 17, 2012 4:50 pm

So wan und Wo steht an

ich hab folgendes Problem ich hab Spätdienst konnte aber was um oder wehn Umlegen Twisted Evil

also bin so um 20:20 uhr zu hause im besten fall.
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Mo Sep 17, 2012 5:05 pm

wenn wir bei mir spielen, dann könnte es früher losgehnen... ich biete es an Wink
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Mo Sep 17, 2012 5:21 pm

mmh hört sich ja garnicht so schlecht an was sagt der rest.
Nach oben Nach unten
Manu



Anzahl der Beiträge : 380
Reputation : 376
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Mo Sep 17, 2012 5:34 pm

sehr gerne früher.
ab 3:00 wirds meistens anstrengend und wenig konstruktiv Razz
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Mo Sep 17, 2012 9:16 pm

Ist das Ganze so Brain Schmalzig..... ???

ich weis nicht immer
Nach oben Nach unten
Lenz



Anzahl der Beiträge : 216
Reputation : 231
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Mo Sep 17, 2012 9:25 pm

Für das Wo würde ich meine Butze anbieten. Dann könnt ihr ab ca. 19:30 Uhr schon vorbei kommen und wir überlegen uns, wie wir Alex diesen Abend zur Verzweiflung bringen können Wink
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Di Sep 18, 2012 5:31 pm

Höhö du hast schohn mitbekommen das ich erst um 20:00uhr feierabend hab und die flo bude deswegen so cool wäre weil ich schneller da bin als in MR.

aber mir soll es gleich sein !!!

also ???? was sagt der rest ???
Nach oben Nach unten
Moe



Anzahl der Beiträge : 165
Reputation : 183
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Di Sep 18, 2012 7:08 pm

mir is das wann & wo egal
Nach oben Nach unten
http://notinportland.tumblr.com/
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Mi Sep 19, 2012 3:51 pm

huhu ???


Beim Flo oder Beim Lenz ??? ich weis die MR Fraktion is für Lenz aber dan Müst ihr damit rechnen das ich warscheinlich erst um 21uhr beim Lenz bin
im besten fall um 20:30
Nach oben Nach unten
Manu



Anzahl der Beiträge : 380
Reputation : 376
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Mi Sep 19, 2012 4:27 pm

Also ich bin weiterhin für früh anfangen, also Flo. Dachte das wäre klar. Sry.
Nach oben Nach unten
Lenz



Anzahl der Beiträge : 216
Reputation : 231
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Mi Sep 19, 2012 9:00 pm

Ja dann doch klar beim Flo. Wollte es nur anbieten :p
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Do Sep 20, 2012 3:44 pm

prima, dann muss ich nicht 2mal nach marburg fahren ! Juhu!
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Moe



Anzahl der Beiträge : 165
Reputation : 183
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Fr Sep 21, 2012 2:01 pm

ab wieviel uhr dann beim flo? 20:00?

ich fahr hier sehr wahrscheinlich von Wetter aus, da Stöhr und ich auch noch Nachts dann nach hause müssen Smile
wer von den MRern will denn mit?
Nach oben Nach unten
http://notinportland.tumblr.com/
Manu



Anzahl der Beiträge : 380
Reputation : 376
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Fr Sep 21, 2012 2:32 pm

ich würde sehr gern mitfahren *meld*
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Fr Sep 21, 2012 5:42 pm

der stöhr will zurück nach wetter aber in gi is er schohn
Nach oben Nach unten
Moe



Anzahl der Beiträge : 165
Reputation : 183
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Fr Sep 21, 2012 5:49 pm

jau, weiß ich
Nach oben Nach unten
http://notinportland.tumblr.com/
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Mo Jan 07, 2013 9:49 pm

So bevor ich ein neuen termin setze wäre es total nice wen ihr mal zusammen tragt woran ihr euch noch erinnert
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Di Jan 08, 2013 8:59 am

Wir waren aus dieses elenden Katakomben entkommen, und sind mitten in den Karneval reingeplatzt, der Karneval des Blutes.
Da unser Primus ein sehr einfühlsamer Akolyth ist wissen wir eigentlich nicht so recht was los ist... -> aquilar und so weiter *grml* wir sind also so ein wenig durch die Gegend gefallen, haben festgestellt, dass der Raumhafen gesperrt ist und irgendwie sind wir dann zu dieser dummen Arena gekommen. wir kamen auf die glorreiche idee uns da einzuschreiben und wetten auf uns abzugeben... wir haben daraufhin gegen mehrere Kampfservitoren gekämpft und glücklicherweise auch überlebt... jetzt sind wir mehrere tausend Throngeld reicher,... aber nen plan haben wir irgendwie immer noch net Very Happy

Edit:
aus den Cogigator-Aufzeichnungen von Mercurio Serverus:
-Karkalla Weiß, der Inquisitor wurde im Lazarett in Schacht 13 schwer gefoltert. Er überlebte nur dank seiner enormen Willenskraft... jedenfalls bis Ravion ihn erschlug...
-Wir müssen seinen Schergen Septimus Dexter finden und den Auftrag des Inquisitors zu Ende führen
-Wir gelangten an die Oberfläche und erfuhren das wir auf Quaddis waren, einer Paradiswelt... hm naja... wir sind in einer Stadt unter einer Glaskuppel.
-Die Menschen dort feiern in der ganzen Stadt das Fest der Schicksalsfäden, anschließend erfolgt der Höhepunkt im Karneval des Blutes zu einer bestimmten Planetenkonstellation.
-Während wir durch die Stadt ziehen werden wir Zeuge mehrerer Morde, die in Ektase feiernden Menschen bemerken das jedoch nicht-oder wollen es nicht merken.
-Um unsere Ausgaben zu decken und Kontakte zu knüpfen melden wir uns in der Arena an um zu kämpfen. Ein Hühne namens "Markknacker" organisiert die Kämpfe, später sollen wir noch "Vater Schrot" kennenlernen- er ist hier der Boss
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flieht und Feiert   Heute um 4:25 pm

Nach oben Nach unten
 
Flieht und Feiert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Human Exitus feiert 2. Geburtstag
» Human Exitus feiert 2. Geburtstag
» MER feiert Einjähriges!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Community Marburg :: Archiv-
Gehe zu: