Willkommen im Netz! Hier findest du die aktuellen Infos rund um die neuesten Abenteuer der ruhmreichsten Helden, verwegensten Abenteurer und erfolgreichsten Shadowrunner!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Replay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Replay   Mo Dez 12, 2011 9:40 pm

Ich fänd cool wenn ihr hier rein schreibt was ihr nicht nur vom letzten abend noch wisst sondern algemein
von eurem Letzten auftrag, so kann man das ein oder andere zusammen tragen und ihr macht quwasi ein gruppen update eventuele bugs reume ich gern aus
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Replay   Sa Dez 17, 2011 2:40 pm

Plöp Plöp Plöp
Nach oben Nach unten
Moe



Anzahl der Beiträge : 165
Reputation : 183
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Replay   Sa Dez 17, 2011 9:36 pm

Ich habe schon 2 mal angesetzt zu tippen was ich alles noch weiß. Es wäre aber nie vollständnig und/oder richtig geworden.
That's the story of that scratch
Nach oben Nach unten
http://notinportland.tumblr.com/
Mr F.



Anzahl der Beiträge : 279
Reputation : 312
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Replay   So Dez 18, 2011 12:29 pm

Moe schrieb:
Ich habe schon 2 mal angesetzt zu tippen was ich alles noch weiß. Es wäre aber nie vollständnig und/oder richtig geworden.
That's the story of that scratch

Same here, vorallem weiß ich nicht genau ob die letzte Mission mit dem guten Baron noch aktuell ist, oder ob ihr bereits schon weitergespielt habt.

Also :
- tolles Videos zum lesen, darauf war ein Mitglied der "gesprengten Ketten" zu sehen
- Inquisition fürchtet die ketzerische Demokratie und schickt und mit dem Baron Ulbrexis (ehem. Anführer der gesprengten Ketten ) auf Sepheris Secundus
- Baron bekommt ein verlockendes aber augenscheinlich erlogenes Angebot, um ihn zur Zusammenarbeit zu bewegen
- Akolyten fliegen per Raumschiff mit dem "Bereeeeuuuuu"-Frosch-Captain nach Sepheris Secundus

- In den Minen ist "alles Scheiße und wie immer" + die gespengten ketten zünden ab und an irgendwelche "ich verschmelze dich mit der Wand Bomben"
- Akolyten streifen ein wenig durch die Minen und finden Kammern in denen Mutanten auf ihre Aktivierung warten und komische Musik düdelt

- Akolyten treffen sich mit einem alten vieläugigen Freund des Barons außerhalb der Minen

- Irgendwann konnte wir in Muster in den Anschlägen erkennen und die gesprengten Ketten mit ihrem prominenten Mitlgiedern (Anführer + Steinhauttyp und Co) in einem großen Tunnel stellen

- Der Baron gibt sich zu erkennen (sollte er eigentlich nicht, war ja ne Undercovermission)


-- das war soweit erstmal alles, was ich in kurzer Zeit an einem Sonntagmorgen reproduzieren konnte ---
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Replay   Mo Dez 19, 2011 5:43 pm

Das hört sich alles schohn sehr gut an wie sieht es dem beim rest aus ????? mit der errinnerung
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Replay   Mo Dez 26, 2011 7:45 pm

Das ominöse muster war erst zu erkenne nach dem man mit hilfe der technischen geräte des Arbites einen wurf auf Scholastisches wissen Tactica Imperialis machte..... seid ihr aber von allein drauf gekommen
nach letzter rücksprache mit Herr Lenz unD Herr Coke/Moe Cool wurde mir zugetragen das bei eurem kampf keiner der bisher Named Cars/ NPC gefallen ist. freut mich ^^ ich lasse alles mal so stehen was Herr F. Geschrieben hat da es weitgehend stimmt würde das dan mal mit euch durchsprechen bevor wir anfangen und eventuelle misverständnisse ausräumen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Replay   Heute um 4:25 pm

Nach oben Nach unten
 
Replay
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Community Marburg :: Archiv-
Gehe zu: