Willkommen im Netz! Hier findest du die aktuellen Infos rund um die neuesten Abenteuer der ruhmreichsten Helden, verwegensten Abenteurer und erfolgreichsten Shadowrunner!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Allgemeines

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Allgemeines   Sa Okt 01, 2011 12:57 am

Ich würde hier gern das ein oder andere mal auf nehemen, Diskutieren etc.

ich würde gern zunächst vorschlagen das wir uns demnächst mal kurtz treffen für all die die zeit lust und muse haben nichts langes max. 2 std. oder so und nach guter alter shadowrun manier eine kleine death match arena starten zur regelfestiegung.

und Flo dich würde ich kurz bitten das du nochmal die SR regel rezetierst bzw. was dazu verfast wie das mit dem werfen von granaten gehändelt wird und was man sich da abschauen kann bzw. ergenzen diskutierne etc.
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Allgemeines   Sa Okt 01, 2011 12:06 pm

wird gemacht boss!

done!
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Manu



Anzahl der Beiträge : 380
Reputation : 376
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Allgemeines   Sa Okt 01, 2011 7:53 pm

hm....kurz treffen is ja immer so ne Sache.....

Wollen wir das ganze nich mal versuchen über Skype oder Teamspeak zu spielen? Ich meine jetzt nur bei so kurzen 2 Std, Runden.

Würfelergebnisse könnte der Meister theoretisch kontrollieren indem der Spieler kurz die Webcam aktiviert und danach wieder abschaltet. (bei Skype kann man immer nur eine Webcam in der Gruppensitzung nutzen soweit ich weiss)
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Allgemeines   Sa Okt 01, 2011 10:23 pm

also bei SR geht das ganze auch nur auf vertrauensbasis, da nimmt sich ja auch jeder selbst die freude am spiel, wenn er jeden wurf schafft (alleine schon die Psy Action), aber um die regeln rein zu bekommen fänd ich ne runde über skype okay...
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Allgemeines   So Okt 02, 2011 3:58 pm

hau hau
wen ich es richtig dem text endnomen hab dan ist Deathwatch erhältlich

http://shop.feder-und-schwert.com/product_info.php?products_id=896
Nach oben Nach unten
Mr F.



Anzahl der Beiträge : 279
Reputation : 312
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Allgemeines   Mo Okt 03, 2011 12:31 pm

Hmm.. mir ist bei Rollenspielen eigentlich dieser "Gesellichkeitsaspekt" recht wichtig und ich weiß nicht, inwieweit dieser per Skype bedient wird bzw. werden kann.

Wenns natürlich keine andere Möglichkeit gibt, könnte mans versuchen, auch wenn ich weder eine schnelle Internetverbindung, noch eine Webcam mein Eigen nenne Wink
Nach oben Nach unten
Lenz



Anzahl der Beiträge : 216
Reputation : 231
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: Allgemeines   Do Okt 06, 2011 11:10 pm

Ich hab keine Webcam. Müsste wirklich auf Vertrauenbasis laufen. Oder wir bauen das in einen Schattenjäger Abend ein. Coke approves!
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Allgemeines   Fr Okt 07, 2011 8:59 am

also via skype geht eine vid konverenz ab 3 personen nicht mehr... dann kostets geld... es beläuft sich also rein auf den audio aspekt.

also eine gemütliche rp runde sieht anders aus, aber rein um die regel zu pauken sollte es reichen
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Manu



Anzahl der Beiträge : 380
Reputation : 376
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Allgemeines   Fr Okt 07, 2011 9:59 am

Wenn wir Schattenjäger spielen, haben wir in der Regel genug zu tun. Bedenkt nur wie lange wir idR. am spielen sind.

Währenddessen noch Regeln pauken halte ich für Verschwendung von Spielzeit.

Dafür reicht mMn auch ab und an mal ein Treffen über Skype.
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Allgemeines   Fr Okt 07, 2011 6:42 pm

es ging theoretischauch um nichts anderes, allerdings ist es ja kein prob für die wetter Crew sich zusammen zu setzen is teilweise nichts anderes wenn SR crew spielt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeines   Heute um 4:24 pm

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» allgemeines zu den Charakteren
» 1. Saison, Infos und Allgemeines
» Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG)
» 2. Saison, Infos und Allgemeines

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Community Marburg :: Archiv-
Gehe zu: