Willkommen im Netz! Hier findest du die aktuellen Infos rund um die neuesten Abenteuer der ruhmreichsten Helden, verwegensten Abenteurer und erfolgreichsten Shadowrunner!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 In den tiefen Mienen Sepheres Secundus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer will wann
16.9
50%
 50% [ 6 ]
17.9
50%
 50% [ 6 ]
Anderer Termien
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: In den tiefen Mienen Sepheres Secundus   Mo Aug 29, 2011 8:16 pm

So soll es weiter gehen......... im Erzverarbeitungskomplex EG96E



bat rockets
Nach oben Nach unten
Mr F.



Anzahl der Beiträge : 279
Reputation : 312
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: In den tiefen Mienen Sepheres Secundus   Di Aug 30, 2011 9:17 am

Nach dem kommenden DSA-Termin (3. September) werde ich mich erstmal bis Mitte Oktober wegen Bachelorarbeit und Co zurücknehmen, werdet also auf mich verzichten dürfen - wünsche euch aber viel Spaß
Nach oben Nach unten
Manu



Anzahl der Beiträge : 380
Reputation : 376
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: In den tiefen Mienen Sepheres Secundus   Di Aug 30, 2011 12:00 pm

Habe für den 17. gestimmt. Am 16. hab ich leider Nachtdienst.
Nach oben Nach unten
ZerStöhrer



Anzahl der Beiträge : 223
Reputation : 286
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: In den tiefen Mienen Sepheres Secundus   So Sep 04, 2011 11:43 am

ich muss mich korrigieren ich habe für beide termine gestimmt kann aber auch NUR am 17ten!!!!!
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: In den tiefen Mienen Sepheres Secundus   So Sep 04, 2011 12:18 pm

zwischenstand

16te 3 Stimmen

17te 4 Stimmen
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: In den tiefen Mienen Sepheres Secundus   So Sep 11, 2011 11:41 pm

so ihr lieben wir haben ja 4 stimmen für den 17ten kann auch sein das ja jemand nicht abgestimmt hat

also wo spielen wir und wann also uhrzeit

Nach oben Nach unten
Mr F.



Anzahl der Beiträge : 279
Reputation : 312
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: In den tiefen Mienen Sepheres Secundus   Mo Sep 12, 2011 10:43 am

Vielleicht spiele ich ja doch mit, ist irgendwie bescheuert die zweite Hälfte eines Abenteuers nicht mitzubekommen.

Wo kann ich leider nicht sagen, uhrzeittechnisch wäre ich aber für etwas später (18:00+), damit man den Tag über nochwas anderes schafft.
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: In den tiefen Mienen Sepheres Secundus   Mo Sep 12, 2011 8:08 pm

Meldet euch zu wort meldet euch.......
so wie es der herr Fränzke getan hat is wichtig !!!!!!

Denkt an volgendes

Thema: Re: In den tiefen Mienen Sepheres Secundus So 4 Sep 2011 - 11:43
ich muss mich korrigieren ich habe für beide termine gestimmt kann aber auch NUR am 17ten!!!!!



BeitragThema: Re: In den tiefen Mienen Sepheres Secundus So 4 Sep 2011 - 12:18
zwischenstand

16te 3 Stimmen

17te 4 Stimmen

oben mit einberechenen
Nach oben Nach unten
Manu



Anzahl der Beiträge : 380
Reputation : 376
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: In den tiefen Mienen Sepheres Secundus   Di Sep 13, 2011 9:13 am

Von der Uhrzeit her wäre mir gegen Abend auch ganz recht. Ab ca. 18 Uhr.

Spielen bei mir is wegen derselben Gründe wie letztes Mal eher ungünstig.
Nach oben Nach unten
Lenz



Anzahl der Beiträge : 216
Reputation : 231
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: In den tiefen Mienen Sepheres Secundus   Mi Sep 14, 2011 7:18 pm

Mir wär auch nach 18 Uhr lieber. 19 -20 Uhr. Wollte am Samstag auch ein paar Dinge erledigen, weil ich fast die ganze Woche in München war.
Nach oben Nach unten
ZerStöhrer



Anzahl der Beiträge : 223
Reputation : 286
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: In den tiefen Mienen Sepheres Secundus   Do Sep 15, 2011 5:29 pm

Jo zeitlich bin ich da recht flexible. nur über das WO sollten wir langsam mal nachdenken!
Nach oben Nach unten
ZerStöhrer



Anzahl der Beiträge : 223
Reputation : 286
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: In den tiefen Mienen Sepheres Secundus   Fr Sep 16, 2011 4:05 pm

so da sich noch keiner zu der wo frage geäußert hat stelle ich einfach mal die alternative bei mir in GIEßEN in den raum!
Nach oben Nach unten
Moe



Anzahl der Beiträge : 165
Reputation : 183
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: In den tiefen Mienen Sepheres Secundus   Fr Sep 16, 2011 5:04 pm

woah, hab die diskussion garnich mitbekommen (und auch noch garnich abgestimmt, sorry)

aber kann morgen auch, npesen
Nach oben Nach unten
http://notinportland.tumblr.com/
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: In den tiefen Mienen Sepheres Secundus   Sa Sep 17, 2011 9:33 am

so es steht beim herr stöhr in Gi uhrzeit gegen 19:30 das solte allen passen wer wie fährt weis ich nich ich muß gleich los und nochmal "arbeiten"

frage ma beim herr clös an fileicht nehme ich ihn mit wenn nich meldet er sich nochmal bei rigendeinem von euch
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: In den tiefen Mienen Sepheres Secundus   Sa Sep 17, 2011 9:34 am

wenn nochwas is bin ich über Handy zu erreichen
Nach oben Nach unten
Manu



Anzahl der Beiträge : 380
Reputation : 376
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: In den tiefen Mienen Sepheres Secundus   Sa Sep 17, 2011 1:25 pm

Würde gern bei dir mitfahren *meld*

Ich würde mich ja auch auf deinem Handy melden, aber leider hab ich keine aktuelle Nr. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In den tiefen Mienen Sepheres Secundus   Heute um 4:24 pm

Nach oben Nach unten
 
In den tiefen Mienen Sepheres Secundus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Community Marburg :: Archiv-
Gehe zu: