Willkommen im Netz! Hier findest du die aktuellen Infos rund um die neuesten Abenteuer der ruhmreichsten Helden, verwegensten Abenteurer und erfolgreichsten Shadowrunner!

StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Ihr kennt den Planet zu gute und ihr wist das einen der Tot schnell ereilt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

So folgende Termine gebe ich euch erstmal
22.07.
6%
 6% [ 2 ]
23.07.
9%
 9% [ 3 ]
29.07. DSA Beachten
9%
 9% [ 3 ]
30.07. DSA Beachten
6%
 6% [ 2 ]
05.08. DSA Beachten
15%
 15% [ 5 ]
06.08. DSA Beachten
12%
 12% [ 4 ]
26.08.
21%
 21% [ 7 ]
27.08.
21%
 21% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 33

AutorNachricht
Nekudemus

Anzahl der Beiträge : 598

BeitragThema: Ihr kennt den Planet zu gute und ihr wist das einen der Tot schnell ereilt   Mo Jul 18, 2011 4:40 pm

Ja es geht Weiter !!!!

Nach langem warten wird endlich alles gut.......
Nach oben Nach unten
Nekudemus

BeitragThema: Re: Ihr kennt den Planet zu gute und ihr wist das einen der Tot schnell ereilt   So Aug 07, 2011 7:49 pm

Kurze frage in die Runde wie siehts den aus mit Granaten werfen........

Wie haben wir das bisher behandelt ???
Ich glaube mit stärke..... aber laut regel is das nur für stühle, knüppel, etc.
Regel is StB. x 3m als Max. reichweite BF Wurf als Probe bei Fehlschlag W10 abweichwurf 5m

Ok ich sehe ein bei einem StB. von 3 ist das nich so viel......
Das durschnitsgewicht einer Handgrante im realen leben liegt bei ca. 469g, ein eventueller Mulltiepliekator von 5 wäre eine maßnahme so z.b. jemand mit einem StB. von 5 eine max reichweite von 25 m hat
der reg. Granatwerfer hat im spiel eine reichweite von 60m

Freue mich über vorschläge und rege teilnahme
Nach oben Nach unten
Nekudemus

BeitragThema: Re: Ihr kennt den Planet zu gute und ihr wist das einen der Tot schnell ereilt   So Aug 07, 2011 7:49 pm

Ah und wo wollen wir zocken ????
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Ihr kennt den Planet zu gute und ihr wist das einen der Tot schnell ereilt   Di Aug 09, 2011 11:44 am

1. Die Idee mit dem höheren Multiplikator gefällt mir.

2. Da es ja auf den 26. oder 27.8. hinausläuft, wäre ich sehr dankbar wenn wir am 26. spielen würden.
Am 27. möchte mein Bruder nämlich seinen 30. Geburtstag nachfeiern.

3. Wo wir spielen sollen weiß ich auch nich Sad Bei mir isses halt etwas blöd wenn ich nich grad sturmfreie Bude habe.
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin

Anzahl der Beiträge : 522

BeitragThema: Re: Ihr kennt den Planet zu gute und ihr wist das einen der Tot schnell ereilt   Di Aug 09, 2011 12:01 pm

ich werd heute abend evtl. mal die shadowrun regel dazu nochmal hier reinsetzen... muss erstmal auf die arbeit jetz Smile

Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Nekudemus

BeitragThema: Re: Ihr kennt den Planet zu gute und ihr wist das einen der Tot schnell ereilt   Di Aug 09, 2011 1:19 pm

joa dannwürde ich auch eher zum 26ten tendieren

im Übriegen kommt am 1.9.2011 jetzt info von buchhändler Death Watch raus duke
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: Ihr kennt den Planet zu gute und ihr wist das einen der Tot schnell ereilt   Di Aug 09, 2011 3:51 pm

na das wird ja auch zeit Wink
Nach oben Nach unten
Nekudemus

BeitragThema: Re: Ihr kennt den Planet zu gute und ihr wist das einen der Tot schnell ereilt   Do Aug 18, 2011 5:27 pm

Soooo....... großes schweigen endert nichts wir brauchen nach wie vor einen Ort sonst findet das ganze nicht stat.
also Manu hat schon angesagt das es eher schlecht is wenn lisa da ist bei mir und steff das selbe

da bleiben
Herr Stöhr in Gießen auch mal seltenerweise in Wetter
Herr Kolb in Gießen da eigene wohnung und größerer ausweichmöglichkeiten als Manu wegen größerer wohnung
Herr Lenz in Wetter Town
Herr Fränzke geht net zu wehnig Platz
Herr Moritz geht net zu wehnig Platz bzw. ist das mein stand nach zimmer bzw. mit Mutter

bevor jetzt jeder rein schreibt bäääh bei mir net is scheise kann man das ganze ja hier mal diskutieren
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin

BeitragThema: Re: Ihr kennt den Planet zu gute und ihr wist das einen der Tot schnell ereilt   Do Aug 18, 2011 6:08 pm

also ich hab meine wohnung jetzt nur nich angeboten weil ich dachte, dass es euch zu weit weg is, wegen mir können wir gerne bei mir spielen ^^.

ich kann entweder das wohnzimmer, eher chillig, aber niedriger tisch, oder aber den küchentisch ( den kennt ihr ja bereits) anbieten.

kein problem.
Nach oben Nach unten
Moe

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: Ihr kennt den Planet zu gute und ihr wist das einen der Tot schnell ereilt   Fr Aug 19, 2011 7:58 pm

Nekudemus schrieb:
Soooo....... großes schweigen endert nichts wir brauchen nach wie vor einen Ort sonst findet das ganze nicht stat.
also Manu hat schon angesagt das es eher schlecht is wenn lisa da ist bei mir und steff das selbe

da bleiben
(...)
Herr Moritz geht net zu wehnig Platz bzw. ist das mein stand nach zimmer bzw. mit Mutter

Korrekt

also für Schattenjäger würd ich auch mal nach Giessen fahren so is ja nich. Mit Carpool is das auch Sprittechnisch zu vertreten. Is ja nich so, dass wir das jede Woche machen Wink

gruß
Nach oben Nach unten
http://notinportland.tumblr.com/
Hans Ubermann
Admin

BeitragThema: Re: Ihr kennt den Planet zu gute und ihr wist das einen der Tot schnell ereilt   Mo Aug 22, 2011 7:02 pm

ich hab Rahel jetzt schonmal vorgewarnt, kann ich denn damit rechnen, das wir nun bei mir spielen, wenn ja, dann nicht vor 17:00 uhr, da ich länger als gewöhnlich arbeite und nich früher wieder in annerod bin Smile
Nach oben Nach unten
Nekudemus

BeitragThema: Re: Ihr kennt den Planet zu gute und ihr wist das einen der Tot schnell ereilt   Mo Aug 22, 2011 9:17 pm

Ok da sich sonst niemand mehr gemeldet hat....... denke ich das wir bei dir spielen wenn du erst um 17uht zu hause bist können wir ja so gegen 19 uhr gemeindschaftlich eintrudeln.
Dann hast du genügent zeit dich frisch zu machen duschen, essen etc.
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: Ihr kennt den Planet zu gute und ihr wist das einen der Tot schnell ereilt   Mo Aug 22, 2011 9:51 pm

Dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin

BeitragThema: Re: Ihr kennt den Planet zu gute und ihr wist das einen der Tot schnell ereilt   Di Aug 23, 2011 4:47 pm

jawoll man!

sau geil, endlich wieder rollenspiel.

ich leb zur zeit echt auf entzug Wink
Nach oben Nach unten
Nekudemus

BeitragThema: Re: Ihr kennt den Planet zu gute und ihr wist das einen der Tot schnell ereilt   Di Aug 23, 2011 4:56 pm

ja ich glaube ein allgemein vorherschendes prob Smile

Sad
Nach oben Nach unten
Nekudemus

BeitragThema: Re: Ihr kennt den Planet zu gute und ihr wist das einen der Tot schnell ereilt   So Aug 28, 2011 10:41 am

So will ich mich mal ein wenig nach euch richten, ich warte jetzt hier auf ein paar termein vorschläge wie gesagt ein paar und dan können wir neu abstimmen. study
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: Ihr kennt den Planet zu gute und ihr wist das einen der Tot schnell ereilt   So Aug 28, 2011 2:22 pm

Ich hab mal auf meinen Dienstplan geschaut.
Möglich wäre:

02.09.

17.09.

18.09.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ihr kennt den Planet zu gute und ihr wist das einen der Tot schnell ereilt   Heute um 4:23 pm

Nach oben Nach unten

Ihr kennt den Planet zu gute und ihr wist das einen der Tot schnell ereilt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1