Willkommen im Netz! Hier findest du die aktuellen Infos rund um die neuesten Abenteuer der ruhmreichsten Helden, verwegensten Abenteurer und erfolgreichsten Shadowrunner!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wann ihr wollt
18.3
27%
 27% [ 6 ]
19.3
18%
 18% [ 4 ]
25.3
27%
 27% [ 6 ]
26.3
27%
 27% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    So Feb 27, 2011 7:45 pm

So ihr lieben ich Hoffe eure erwartungen zu erfüllen wenn ich wieder Meister und diesmal hoffentlich NIEMAND Stirbt

ich hab hier noch ein paar Termiene Für euch die auch bespielbar wären ^^
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    Di März 01, 2011 6:55 pm

Ihr habt hier zwar schon schön abgestimmt aber ich hätte gern ein paar kommentare

ooh das hört sich scheise an ......... aber hätte ich trozdem gern also so zu den oben genanten Terminen bounce
Nach oben Nach unten
Manu



Anzahl der Beiträge : 380
Reputation : 376
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    Di März 01, 2011 7:05 pm

Ich kann nur am 18.3.

Zu allen anderen Terminen bin ich definitiv nicht verfügbar.

Was ist denn nun aus dem 12.3. geworden?
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    Mi März 02, 2011 7:55 pm

tja ich weis net ich denke dem steht nichts im wege wobei sich Mr. F nur geäusert hat das er am 12 nicht kann......

zu den hier stehenden termienen gibt es nur dein kommentar affraid
Nach oben Nach unten
ZerStöhrer



Anzahl der Beiträge : 223
Reputation : 286
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    Fr März 04, 2011 2:57 pm

kann an den terminen immer nur am 12 is für mich schlecht!!!!!!bzw geht nicht!
Nach oben Nach unten
Mr F.



Anzahl der Beiträge : 279
Reputation : 312
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    Fr März 04, 2011 4:30 pm

Bis auf den 25. März könnte ich bis jetzt auch (unter Vorbehalt) an allen Terminen.
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    Fr März 04, 2011 8:44 pm

huhu ich hab grade für den 25. und 26. abgestimmt, davor das we bin ich wohl mal wieder in niedersachsen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    Sa März 05, 2011 6:15 pm

ich gebe gern nochmal zu bedenken das wir nach wie vor eine 6 zu 5 mehrheit haben fur den 12.3.
Nach oben Nach unten
Lenz



Anzahl der Beiträge : 216
Reputation : 231
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    So März 06, 2011 2:07 pm

Bin jetzt doch etwas verwirrt. Dachte Stöhrsen und El können am 12. nicht
Nach oben Nach unten
Manu



Anzahl der Beiträge : 380
Reputation : 376
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    So März 06, 2011 2:26 pm

Also eigentlich sieht es bisher laut Abstimmung am 12. immer noch am besten aus wenn ich micht nicht irre.
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    So März 06, 2011 8:26 pm

joa ich hab da auch irgendwas vom herr Stöhr gehört das da noch sachen im studium anstehen

aber es macht sich einfach keiner die mühe abzustimen!!!!

dann hätten wir da irgendwo eine 7 zu 6 mehrheit
Nach oben Nach unten
Mr F.



Anzahl der Beiträge : 279
Reputation : 312
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    So März 06, 2011 8:59 pm

Warum? Wenn nicht jeder zu den angebotenen vier Terminen kann?

Wenn wir mal davon ausgehen, dass jedem im Mittel etwa drei Termine passen und wir 18 abgegebene Stimmen haben, dann hätte wir rein rechnerisch

18 : 3 = 6

also sechs Personen, die an der Abstimmung teilgenommen haben. (Okay, okay, die Rechnung hinkt ein Bisschen Wink )

Und Coke war seit dem 25. Februar nicht mehr im Forum online, weswegen er diesen Beitrag noch gar nicht mitbekommen hat bzw. noch nicht abstimmen konnte. (das wäre dann der siebte Teilnehmer)

Also scheinen doch bisher alle brav abgestimmt zu haben. farao
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    Mo März 07, 2011 6:35 pm

jau ich bin davon ausgegangen das 2 leutz nich abgestimt haben klar coke fehlt aber vermutlich hätte man dan immerhin eine 6 zu 6 stimmengleichheit bringt nichts aber hätte etwas einfacher gemacht
Nach oben Nach unten
Moe



Anzahl der Beiträge : 165
Reputation : 183
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    Mo März 07, 2011 10:57 pm

"klar coke fehlt" Suspect
na die letzten male als ich hier reingeguckt habe war ja auch nichts los

habe aber jetzt auch abgestimmt, kann immer, auch am 12.3 foreveralone
Nach oben Nach unten
http://notinportland.tumblr.com/
ZerStöhrer



Anzahl der Beiträge : 223
Reputation : 286
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    Di März 08, 2011 5:47 pm

Ihr könnt mich gerne korrigieren, aber bei DIESER abstimmung war nie die rede vom 12! das waren termine die flo mal einfach so reingestellt hat wenn mich da nich alles täuscht.
Nach oben Nach unten
Manu



Anzahl der Beiträge : 380
Reputation : 376
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    Di März 08, 2011 6:36 pm

Also so langsam sollten wir uns mal einig werden Leute. Der 12. is ja schließlich schon am Samstag Rolling Eyes

Da ich am 12. noch Tagdienst habe und dann direkt von dort aus weiter zum Spielen fahren würde(wo auch immmer das sein wird, is ja auch noch unklar), wüßte ich gern mal bescheid.
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    Di März 08, 2011 6:37 pm

so genug jetzt mal mit dem wer wann wo abgestimmt hat.

einfach mal ne klare ansage welcher termin nun wahrgenommen wird. letzlich haben wir doch gelernt dass wir nicht mehr 15 sind und ewig viel zeit zum rp besitzen, deshalb auch die abstimmungen.

meister sag uns einfach welcher tag dir passt, und dann isses gut. wir haben doch genug leute für ne runde zusammen, wann auch immer Smile
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    Di März 08, 2011 6:37 pm

läuft manu!
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    Mi März 09, 2011 5:48 pm

Soooo wir spielen am 18.3.

Da wir das jetzt haben bleibt das....

DA DA



WO ??
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    Mi März 09, 2011 6:49 pm

ich bin raus Wink
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    Do März 10, 2011 9:00 pm

ich arbeite drann fieleicht klapts noch mit dir flo
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    Do März 10, 2011 10:16 pm

ja ne is ja kein p, bin wie gesagt nicht im lande.

spielt ihr nur ohne mich, is kein beinbruch Smile
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Manu



Anzahl der Beiträge : 380
Reputation : 376
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    Do März 10, 2011 11:13 pm

Mir hat die arbeit leider nen strich durch die rechnung gemacht und ich kann am 18. Auch nicht.

Vom 25-27 bin ich in hamburg. Sieht jetzt also nicht mehr gut aus für den monat.
Nach oben Nach unten
Nekudemus



Anzahl der Beiträge : 598
Reputation : 699
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    Mi März 16, 2011 5:26 pm

Sooo, lange war es still und stöhr und ich haben uns da mal unterhalten und hin und her geblubert auf jedenfall spielen wir am 26.3. und nicht am 18ten
Nach oben Nach unten
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    Mi März 16, 2011 6:45 pm

ah okay cool!

freut mich das das hinhaut, ist echt ne flaue phase mit rollenspiel bislang, hab mächtig schmacht Shocked
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht    Heute um 4:21 pm

Nach oben Nach unten
 
"März" Stellt euch euren Schatten im Zwielicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lange Schatten
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Wie lang hats gedauert, bis ihr euren Partner wieder hattet
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Community Marburg :: Archiv-
Gehe zu: