Willkommen im Netz! Hier findest du die aktuellen Infos rund um die neuesten Abenteuer der ruhmreichsten Helden, verwegensten Abenteurer und erfolgreichsten Shadowrunner!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Es ist besser Rollenspiel zu spielen, als für sich selbst zu leben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nächste Runde im Februar / März
Fr. 11.02
9%
 9% [ 3 ]
Sa. 12.02
9%
 9% [ 3 ]
Fr. 18.02
9%
 9% [ 3 ]
Sa. 19.02
3%
 3% [ 1 ]
Fr. 25.02
9%
 9% [ 3 ]
Sa. 26.02
6%
 6% [ 2 ]
Fr. 04.03
13%
 13% [ 4 ]
Sa. 05.03
6%
 6% [ 2 ]
Fr. 11.03
16%
 16% [ 5 ]
Sa. 12.03
19%
 19% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 32
 

AutorNachricht
Hans Ubermann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Es ist besser Rollenspiel zu spielen, als für sich selbst zu leben!   Mo Feb 07, 2011 3:51 pm

Hi Leute, ich galub wir sind alle heiß auf die nächste Runde und darauf zu erfahren, wer von uns denn nu als Nächster das zeitliche segnet ( Elio Octus... oh mein Gott(imperator) er war noch ein Kind )
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
ZerStöhrer

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Reputation : 286
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Es ist besser Rollenspiel zu spielen, als für sich selbst zu leben!   Mo Feb 07, 2011 4:58 pm

er hat für den gottimperator gelebt und ist für ihn gestorben! das sollte allen ein ziel sein!!!!
Nach oben Nach unten
Manu

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Reputation : 380
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 37

BeitragThema: Re: Es ist besser Rollenspiel zu spielen, als für sich selbst zu leben!   Di Feb 08, 2011 9:10 am

Ich hab auch mal abgestimmt, allerdings kann ich zu März noch nix sagen da noch kein dienstplan vorliegt.

Am 26.2. zieht der Flo um, das sollten wir bedenken Wink
Nach oben Nach unten
Lenz

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Reputation : 232
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: Es ist besser Rollenspiel zu spielen, als für sich selbst zu leben!   Di Feb 08, 2011 7:57 pm

Vote placed. Aber Alex meistert weiterhin oder legt Flo ne runde ein?
Nach oben Nach unten
ZerStöhrer

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Reputation : 286
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Es ist besser Rollenspiel zu spielen, als für sich selbst zu leben!   Do Feb 10, 2011 10:02 pm

Alex macht das schon nur wann is die frage!mal sehen wie er zeit findet!
Nach oben Nach unten
Mr F.

avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Reputation : 315
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Es ist besser Rollenspiel zu spielen, als für sich selbst zu leben!   Sa Feb 12, 2011 1:00 pm

ZerStöhrer schrieb:
Alex macht das schon nur wann is die frage!mal sehen wie er zeit findet!

Zeit zum Meistern oder Zeit um mal wieder ins Forum zu kommen und sich überhaupt mal zu irgendetwas zu äußern? Wink
Nach oben Nach unten
Nekudemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 600
Reputation : 701
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Es ist besser Rollenspiel zu spielen, als für sich selbst zu leben!   So Feb 13, 2011 5:07 am

Ich muß hald sehen bis wann das Nächste abenteuer steht !!

ich denke ich muß mich dazu nicht weiter äusern cyclops
Nach oben Nach unten
Mr F.

avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Reputation : 315
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Es ist besser Rollenspiel zu spielen, als für sich selbst zu leben!   So Feb 13, 2011 11:14 am

Müssen tust du sowieso gar nichts Wink

Aber so wie's aussieht gibt es ja schon zwei potentielle Termine, die man ansteuern könnte.

Sollte es am 25.ten funktionieren, könnte man ja eigentlich gleich bis zu Flo's Umzug am folgenden Tag durchmachen, um gleich mit dem Kistenschleppen loszulegen rabbit
Nach oben Nach unten
Nekudemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 600
Reputation : 701
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Es ist besser Rollenspiel zu spielen, als für sich selbst zu leben!   So Feb 27, 2011 7:32 pm

So nun habe ich auch endlich abgestimmt es freut mich ja das ihr alle so fiel zeit habt ich aber leider nich.

Deswegen der von mir abgestimmte Termin is der 12.03.


Ich weis das ihr Hesi seid aber ich würde es in zukunft bevorzugen wenn ich in zukunft die Abstimmungen wieder eröffne

LG
Nach oben Nach unten
Manu

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Reputation : 380
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 37

BeitragThema: Re: Es ist besser Rollenspiel zu spielen, als für sich selbst zu leben!   Mo Feb 28, 2011 9:55 am

Ich hab nochmal neu abgestimmt da ich endlich meinen Dienstplan für März habe Wink

11.3 und 12.3. scheinen sich ja anzubieten.
Nach oben Nach unten
Mr F.

avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Reputation : 315
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Es ist besser Rollenspiel zu spielen, als für sich selbst zu leben!   Mo Feb 28, 2011 2:38 pm

Das Wochenende vom 11.3 - 13.3 passt mir leider gar nicht - da wir aber in einer Demokratie leben, siegt hier wohl die Mehrheit Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es ist besser Rollenspiel zu spielen, als für sich selbst zu leben!   

Nach oben Nach unten
 
Es ist besser Rollenspiel zu spielen, als für sich selbst zu leben!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum klappt das mit uns jetzt besser als früher?
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» es meinen Ex ohne mich viel besser geht
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Community Marburg :: Archiv-
Gehe zu: