Willkommen im Netz! Hier findest du die aktuellen Infos rund um die neuesten Abenteuer der ruhmreichsten Helden, verwegensten Abenteurer und erfolgreichsten Shadowrunner!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorbereitungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hans Ubermann
Admin


Anzahl der Beiträge : 522
Reputation : 587
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Vorbereitungen   Sa Jun 13, 2009 8:14 pm

Hoi ...
hab mit Alex zusammen mal meinen Char erstellt,... ich persönlcih finde dieses Warhammer ja einfach nur abgefuckt... viel zu viele schläuche im kopp... wenn ihr mich fragt Wink

In der Runde spiele ich
Mercurio Serverus! Ihr Ungläubigen, beugt euch vor der Macht des Gott Imperators, oder mein Hammer wird euch Beugen!
Nach oben Nach unten
http://rpg-mr.forumieren.com
Mr F.



Anzahl der Beiträge : 279
Reputation : 312
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: Re: Vorbereitungen   So Jun 14, 2009 11:38 am

Oh, als ich letztens mit Alex sprach und er mir von den Schattenjägern berichtete, klang es zwar recht interessant, aber doch etwas einseitig. Es wirkt irgendwie so, als seie man schon ziemlich eingeschränkt, was die Wahl und Erstellung des Charakters (nur Space-Marines) angeht. Naja, aber wahre Stärken oder Schwächen zeigen sich wohl nur beim Spielen. Wenn ihr zufällig eure erste Runde spielen wollt, wenn ich unten bin, bin ich natürlich gerne dabei Wink

For the emperor!!!.. und so.. irgendwie...

Nach oben Nach unten
Lenz



Anzahl der Beiträge : 216
Reputation : 231
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: Vorbereitungen   Di Jun 16, 2009 9:34 pm

Jupp, das System sitzt auch noch in den Kinderschuhen. Wurde ja erst dieses Jahr in deutschland rausgebracht.
Also ich wills gerne mal anspielen. Ob es langzeit tauglich ist wird man ja noch sehen.

Nach oben Nach unten
Jones



Anzahl der Beiträge : 595
Reputation : 736
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 34
Ort : MR

BeitragThema: Re: Vorbereitungen   Di Jun 16, 2009 11:20 pm

Ich habs mit Warhammer nich so. Hab weder Figürchen angepinselt, noch irgendeins der PC-Spiele gezockt. Aber ich hab auch einfach keine Zeit mehr für eine weitere Gruppe. Je eine DnD-, Shadowrun- und DSA-Gruppe schicken als Spieler völlig. Und ab und zu sollte ich mich ja auch um UNSERE DSA-Gruppe kümmern, damit wir mal wieder ein kleines Stück voran kommen.
Von daher ziehe ich mich aus dieser Planung mal ganz raus, auch wenn's vielleicht ganz interessant sein könnte. Nix für ungut. Rolling Eyes

_________________
Geweihter des Nasenlosen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorbereitungen   Heute um 4:22 pm

Nach oben Nach unten
 
Vorbereitungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Community Marburg :: Archiv-
Gehe zu: